6. GV Jungjutzer am Mythen

Generalversammlung Jungjutzer am Mythen im Hirschen

Am 23. März 2019 begrüsste Ruedi Kalbermatten unsere Jungjutzer und deren Eltern, sowie unsere Kollektivmitglieder im Hirschen in Schwyz. 

Wie üblich wurde der Offizielle Teil mit einem Lied - "Chinderauge" eröffnet.

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal Änderungen im Vorstand. Ruedi und Brigitte haben auf die 6. GV ihren Rücktritt bekannt gegeben. Mit Luzia Sigward-Reichmuth durften wir bereits an der GV die neue Präsidentin vorstellen. 

Nach dem "Pflichtteil" hatten wir noch einen geselligen Abend mit feinem Spaghettiplausch vom Buffet und gefüllten Salatschüsseln auf den Tischen. Vielen Dank dem Hirschenteam für die feine und sympathische Bewirtung.

Nach der GV wurden die Edelweisshemden mit welchen wir in den ersten Jahren unsere Auftritte bestritten zu einem Spezialpreis verkauft. Ganz nach dem Motto äs hed solangs hed.... und nebenbei erwähnt äs hed immer nu.... (Stand 7.4.19)