Gmeindsfäscht

natürlich z'Schwyz....

...hatten wir unter dem Motto "natürlich Schwyz" auf der Folklorebühne am Sonntag unseren Auftrtitt. Von 14.00 bis 15.00 Uhr durften wir das zahlreich erschienene Publikum mit unseren Lieder und Jützli unterhalten. Ganz nach dem Motto "us dä Region - für d'Region" sangen wir nebst diversen Lieder und Jützli Lieder wie "uf em Stoos ob Schwyz", "im Muotaland" und auch das Mythenlied durfte nicht fehlen. In unserer langjährigen ;-) Karriere hatten wir schon einige Auftritte mit Mikrofon; und doch durften wir mit dem Soundcheck zu Beginn eine neue Erfahrung machen. Mit der Pause im Backstage-Bereich mit Chips & Eistee tankten wir neue Energie für den zweiten Konzertblock.

Einmal mehr haben die Kinder bei herrlich schönem Sonnenschein eine tolle Leistung erbracht. Schön durften wir am Gmeindsfäscht mit unserem Auftritt auf der Folklorebühne mitwirken. Es war äs glungnigs Fäscht! Dankeschön