Naturjuuz-Konzert in der Kollegi-Kirche in Schwyz

am 2. Juni 2018 war bereits das 4. Naturjuuz-Konzert

In der Kollegikirche am Fusse der Mythen durften wir am 4. Naturjuuz-Konzert  vom Jodlerklub Echo vom Mythen mitwirken. Wie schon an den letzten Naturjuuz-Konzerten wirkten auch dieses mal Jodlerklubs aus den  verschiedenen Jodelregionen mit. Es war für uns eine grosse Ehre das Konzert zu eröffnen - dem Wetterentsprechend passend mit dem Lied Sunnestrahle von Hannes Fuhrer und einem traditionellen Naturjutz. Am zweiten Teil durften wir ebenfalls mit einem Lied und Naturjutz auftreten und dem zahlreich erschienen Publikum noch eine Zugabe singen. Beim raus marschieren durften wir nochmals einen riesigen Applaus entgegen nehmen. Nach dem Konzert wurden wir mit Speis und Trank verköstigt. Die Openair Festwirtschaft war eröffnet und wir konnten uns schon ein bisschen einstimmen für das kommende Jodlerfest in Schötz. Es war ein wunderschöner Abend, ein herzliches Dankeschön den Echojodlern für die Einladung.